top of page
Wie Kunden uns bewerten
5stars.jpg

Mit Wein sind wir das Probieren ja bestens gewöhnt in Rheinhessen - in der Langgasse geht das aber auch mit Kaffee: ausgesprochen angenehme Atmosphäre mit der Möglichkeit den Kaffee des Tages am Stehtisch im gepflegten Innenhof zu probieren und dabei vielleicht ein Schwätzchen mit den Eigentümern oder anderen Kunden zu halten, jederzeit freundliche und kompetente Beratung und auch gerne darf man einen Blick in den Röstraum werfen. Angemessenes Preis- / Leistungsverhältnis für diese Qualitäten (!) in unserem schönen Stadecken-Elsheim. Fazit: Jederzeit empfehlenswert!
--  Wolf

5stars.jpg

Angebot von guten Premium Kaffees mit netter und dynamischer Geschäftsleitung.
--  Edmund W.

5stars.jpg

Einen leckeren Kaffee vor Ort probiert. Direkt die geraden frisch gerösteten Bohnen gekauft und mit dem Röster einen Plausch über Kaffee gehalten. Mehr geht einfach nicht. Der Besuch war ein echtes Highlight. Danke!

--  Ravendax

5stars.jpg

Super Kaffee, super Service und super Leute!! Bin immer wieder gerne dort!👍👍

--  Martin D.

5stars.jpg

Wunderbare Auswahl an tollen Kaffeesorten, klasse Service und hervorragende Kundenorientierung - einfach ein toller regionaler Familienbetrieb 👍🏼

--  Thomas H.

5stars.jpg

Super Kaffees

--  Fran-Josef B.

5stars.jpg
5stars.jpg

Einen leckeren Kaffee vor Ort probiert. Direkt die gerade frisch gerösteten Bohnen gekauft und mit dem Röster einen Plausch über Kaffee gehalten. Mehr geht einfach nicht. Der Besuch war ein echtes Highlight. Danke! 

--  Tobias B.

Besser geht es nicht. Sowohl der Kaffee als auch der Service (z.B. Lieferung nach Bestellung per WhatsApp, Kommunikation bei Anfragen uvm.) sind allererste Crema. Zudem sind Herr und Frau Weber und alle Mitarbeitenden stets freundlich und äußerst kompetent in der Beratung. Die Preise schließlich sind absolut fair und dieser hohen Qualität angemessen. Eine absolute Perle hier am Ort und vollumfänglich zu empfehlen!

--  Benedikt H.

5stars.jpg

Super leckere Kaffeesorten
Man wird freundlich und mit einem Lächeln empfangen (und ja das kann man auch hinter einer Maske erkennen)
Tolle Atmosphäre
Gehe gerne wieder hin um mir Kaffee zu kaufen

--  Andreas H.

5stars.jpg

Freundlich individuelle Beratung, eine Kaffeereise einmal eben um die Welt und das alles in unserem Stadecken-Elsheim. Support your local‘s!

--  Claudia G.

5stars.jpg

Absoluter Lieblingskaffee! Wir trinken nur noch Kaffee von hier und bringen ihn sogar Freunden und Familie mit, da alle immer begeistert sind. Super tolle und liebe Menschen stehen hier für ein ganz tolles Konzept ein :-) Ganz klare Weiterempfehlung!

--  Anna-Sophie D.

5stars.jpg

Kaffee schmeckt uns sehr gut. Wir werden wieder kaufen.

--  Süsse T.

5stars.jpg

Zum ersten Mal da und sofort von dem super freundlichen Empfang begeistert. Drei verschiedene Sorten warten jetzt auf die Verkostung, der indische milde hat gleich schon sehr gut geschmeckt, ein bisschen schokoladig: Lecker!

--  Elisabeth A.

5stars.jpg

Leckerer Kaffee, super Qualität und alles in liebevoller Handarbeit. Seit Jahren meine Anlaufstelle für Kaffee.

--  Rhoihesse on Tour

5stars.jpg

Bester Kaffee!!! Super schnelle Lieferung/Abholung möglich.... alles echt sehr gut!

--  Ulrike S.

5stars.jpg

Bester Kaffee ever und super Service! Danke!!

--  Sylvia W.

5stars.jpg

Sehr guter Kaffee.

--  Andreas H.

5stars.jpg

Sehr guter Kaffee, toller Service, eigene Röstung, immer frisch. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der nach Kaffee mit dem gewissen Etwas sucht. Bin schon jahrelang Kunde, weil es uns einfach schmeckt. Aber auch unser Besuch lobt regelmäßig den guten Kaffee.

--  A.D.

Google-Bewertung.png
5stars.jpg

Leckerer Kaffee...

--  Jan W.

5stars.jpg

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Super Service 👍.

--  Tanja

bottom of page